Alle Bewertungen

5

64 Bewertungen

Andrea K. am 16.06.2026

Karin S. am 16.06.2026

Conny B. am 15.06.2026

Die Hygiene, die Qualität der Behandlungen und der ausgezeichnete Service sind für mich die Gründe, warum ich immer wieder gerne komme. Ich kann dieses Nagelstudio uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf jeden Termin bei Maria.

Angela M. am 03.06.2026

Therese R. am 04.06.2026

Bravo! Komme gerne wieder!

Conny B. am 04.05.2026

Nicole M. am 21.04.2026

Andrea K. am 15.04.2026

Silvia S. am 09.04.2026

Conny B. am 23.03.2026

Nicole M. am 07.03.2026

Ich war 1.Mal bei Maria Nails. Desiree war sehr Aufmerksam. Hat mir alles super erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Die Nägel sieht sehr schön aus.

Claudia D. am 30.01.2026

Sehr zufrieden!

Severine H. am 28.10.2025

Doris A. am 30.10.2025

Theresa S. am 31.10.2025

Valentina M. am 06.10.2025

Ich komme immer wieder gerne zu euch🩵danke für die kompetente und sehr freundliche Beratung!

Heidi R. am 03.09.2025

Bewertung: wie immer alles perfekt. Danke für deine tolle Arbeit!

Valentina M. am 22.08.2025

Silvia V. am 19.08.2025

Maria war sehr freundlich und professionell. Wir hatten tolle Gespräche und ihre Arbeit war sauber und präzise. Jederzeit gerne wieder!

Valentina M. am 07.08.2025

Ingrid S. am 17.07.2025

Super sehr nett immer wiede.

Anita W. am 14.07.2025

Wie immer alles PERFEKT.

Chiara N. am 12.07.2025

Andrea R. am 04.07.2025

Mariagrazia L. am 12.06.2025

Super!

Franziska B. am 28.05.2025

Gabriela hat meinen Wunsch exakt erfüllt. Sie hat eine sehr schöne Arbeit gemacht. Sie war sehr freundlich und alles war sehr sauber und hygienisch. Ich wäre sehr gerne wieder zu ihr gekommen. Ich hatte noch nie so schöne Nägel! TOP!

Simona H. am 12.05.2025

Gabriela hat das super gemacht! Professionell und sehr freundlich 😄

Christa S. am 14.04.2025

Therese K. am 11.04.2025

Vielen lieben Dank Maria! Super wie immer

Karen V. am 31.03.2025

So weit so gut! Vielen Dank

Karen V. am 04.04.2025

Wie immer super!! 🤩

Angela N. am 18.03.2025

Wie immer Top-Qualität (bei allen 3), saubere Arbeit, schönes Endprodukt = tolle Nägel, zufriedene Kundin :-)

Bea H. am 11.03.2025

Ist immer super bei euch und bin sehr happy, dass ich wieder bei Desi meine Nägel machen kann. 😍

Denise M. am 07.03.2025

Gabriela hat wie immer eine duper schöne Arbeit geleistet!

Therese K. am 07.03.2025

Tatiana W. am 28.02.2025

Serena K. am 25.02.2025

Tatiana W. am 21.02.2025

Daniela G. am 19.02.2025

Top!

Angela N. am 13.02.2025

Fantastische Nägel und sehr tolle Arbeit von Gabriela! Ich komme immer wieder gerne!

Melanie K. am 11.02.2025

Wie immer alle Wünsche erfüllt, super schöne Nägel. Vielen Dank Desiree für die letzten 2 Jahre. Ich wünsche Dir und Maria alles Gute! Bleibt gesund!

Nina B. am 07.02.2025

Einladende Atmosphäre, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen.

Katrin M. am 07.02.2025

Yvonne M. am 06.02.2025

Beatrice B. am 03.01.2025

Einfach jedes Mal super toller Service und das Resultat sind wunderschöne Nägel - vielen lieben Dank Desi! :)

Sharon B. am 04.01.2025

Corinne H. am 03.01.2025

Ich besuche sehr gerne euer Studio - ihr seid sehr freundlich und kompetent! Herzlichen Dank für ALLES und alles Gute für das neue Jahr! Heidi

Heidi R. am 28.12.2024

Gabriela ist die Beste des ganzen Studios - jeder der saubere und exakte Arbeit schätzt wird bei ihr an der richtigen Adresse sein. Zudem eine tolle, ehrliche Perönlichkeit.

Serena K. am 24.12.2024

Fränzi S. am 24.12.2024